Ein neues Kaminofenmodell: PADUA

PADUA ist ein repräsentativer Kaminofen, der sich dank sehr fein gewählter Proportionen und zurückhaltender Form harmonisch ins Ambiente fügt. Die zeitlos elegante Metallfarbe Schwarz kombiniert mit handgefertigter Keramik in ausgewählten Farben und edlen Texturen betont die exklusive Anmutung des besonderen Kaminofenmodells. Highlight des durchdachten Designkonzepts ist ein faszinierendes Flammenspiel: Im großen über Eck verglasten Feuerraum ist Platz für eine ausdrucksstarke Feuerpräsentation, die man aus verschiedenen Blickwinkeln genießen kann. PADUA ist ein idealer Kaminofen für Wohnraumecken, denn er lässt sich ohne sichtbare Rauchrohre seitlich anschließen. Der Feuerraum ist links oder rechts neben einem Holzregal wählbar. Zugänglich ist er über eine Glas-Schiebetür, die sich nach oben öffnet und bequem im Stehen bedienen lässt. Auf Wunsch sorgt ein integrierter Speicherblock dafür, dass nach dem Erlöschen des Feuers noch langanhaltend Wärme in den Raum abgegeben wird.

Optional ist zu PADUA ein passendes Regal erhältlich, das als praktisches und dekoratives Holzlager dient. Auf Wunsch ist ein nicht sichtbarer seitlicher Anschluss an den Schornstein durch das Regal möglich. PADUA bringt den Anspruch von HASE auf den Punkt: das schönste Feuer zu schaffen. Dazu gehören ein zeitloses Design, robuste Materialien und eine ausgeklügelt effektive Brenntechnik, die Emissionen gering und die großen Glasflächen sauber hält.

PADUA verfügt über 160 oder 185 cm Höhe, 81 cm Breite und nur 39 cm Tiefe. Die Leistung von 7 bis 9 kW ist für Wohnräume mit einem höheren Wärmebedarf geeignet.