Luno

Keramik

Höhe 119,5 cm · Breite 54,5 cm · Tiefe 44,5 cm · Leistung 3 - 7 kW

A

Angebot anfordern

Fachhändler finden

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Farbabbildungen können vom Original abweichen. Zuzüglich Zubehör, Lieferung und Montage durch den HASE Fachhändler.

Der Kaminofen LUNO ist einer der beliebtesten Kaminöfen unserer Kaminofen Manufaktur. Vielleicht weil er eine harmonische halbmondförmige Linienführung hat, die es in einer Keramik- oder einer Specksteinausführung gibt. Vielleicht aber auch, weil seine große halbrunde Feuerraumscheibe den Blick auf das Schönste lenkt: das eigene Feuer.

 Das spricht für LUNO

  • Schlichter Stahlkaminofen
  • Ofenauflage in Keramik oder Speckstein
  • Bequem im Stehen zu öffnen
  • DIBt-geprüft und einzeln auf Dichtigkeit getestet

Diese Kaminöfen könnten Ihnen auch gefallen.