Hinweisgeber

 

Die Einhaltung von Gesetzen und innerbetrieblichen Regelungen ist uns ein wichtiges Anliegen.

Das Hinweisgeberschutzgesetz (HinSchG) bietet Personen, die Kenntnisse über Gesetzes- und Regelverstöße erlangen einen sicheren Raum, diese melden zu können.

Die HASE Kaminofenbau GmbH hat ein Interesse daran, möglichst frühzeitig von Verstößen zu erfahren, damit diese abgestellt und größere Schäden vom Unternehmen abgewendet werden können.

Personen, die Bedenken, Verdachtsfälle oder Regelverstöße melden möchten, wenden sich an unsere interne Meldestelle.

Diese wird vertreten durch unseren Hinweisgeberschutzbeauftragten:

Herrn Martin Altmeier, Telefon: 0651 / 8269-258, E-Mail: hinweisgeberhase@outlook.de.

Hinweise werden mündlich, schriftlich oder persönlich von Herrn Altmeier entgegengenommen und vertraulich behandelt.

Der Schutz des Hinweisgebers gilt selbstverständlich nur dann, wenn die Meldung nicht missbräuchlich, fahrlässig oder gar vorsätzlich falsch gemacht wurde.